Tal der Wölfe Dokumentation- ZDFinfo wird Freiheitskämpferunterstützer.


Juchu zur Stunde erklärt uns das ZDF Töchterchen ZDFinfo endlich die Welt.  Da wird uns gezeigt das der als antisemitisch entlarvte Film „Tal der Wölfe“ die „Israelischen Machenschaften in Gaza aufdeckt“, als Antwort auf die westliche Filmpropaganda. Antisemitismus als Freiheitskampf. Hier kommen die Menschen zu Wort die nichts mehr hassen als Israel.

Besonders ist, dass der Film darzustellen versucht der erste „Film Tal der Wölfe – Irak“ für die Schließung von Abu Graib gesorgt habe.

Die einzige und sehr leise Kritik im Fazit ist lediglich, dass sie mit ihren Filmen Geld verdienen. Kritikwürdig ist dies bestimmt, aber nicht in erster Linie.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1175578/Tal-der-Woelfe#/beitrag/video/1175578/Tal-der-Woelfe

Wie gut das wir bezahlen um ein politisch unabhängiges Medium zu unterstützen. klick. Wir sorgen für ein gutes Programm. Das nenn‘ ich nachgeha(c)kt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus, Islam, Toleranz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tal der Wölfe Dokumentation- ZDFinfo wird Freiheitskämpferunterstützer.

  1. Michi schreibt:

    Isreal tut Böses? Was erlauben?!!! So etwas öffentlich zu behaupten, ja sogar zu DENKEN ist eine Schandtat, die sofort auf Gröbste bestraft gehört!!! Letztens meinte jemand mir darin widersprechen zu müssen – den habe ich selbstverständlich sofort als volksverhetzenden Antisemiten bei den zuständigen Stellen gemeldet!! Schön, dass wir auf der selben Linie sind. Allerliebste Grüße, Michi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s