Die Armen Krankenkassen.


Nachtrag zu Eintrag von gestern…..

Ich könnte so ausrasten! Die Kassen haben Milliardengewinne…

http://www.welt.de/politik/deutschland/article6716047/Krankenkassen-machen-Milliarden-Gewinn.html

Aber es reicht noch nicht, jetzt soll die Zahl der zugelassenen Psychotherapeuten gesenkt werden:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=21194

weil sie angeblich zu hoch sei. Dabei gibt es bereits jetzt unakzeptabel lange Wartezeiten:

http://www1.wdr.de/themen/ratgeber/psychotherapien102.html

(hier für NRW). Klar. Die Leute sollten sich einfach mal zusammenreißen! Oder was? Ist eine Beerdigung billiger?

https://toddererste.wordpress.com/2011/12/17/217/

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter ADHS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s