Mein ÜberMICH durch die Zeit.


Einst war ich nicht existent gewesen, das kann ich nur so annehmen, ohne Anspruch auf Korrektheit.

In der vollendeten Vergangenheit dann war ich geboren worden, ich wurde in einer einfachen Vergangenheit ein Kind, bevor ich dann, das war so ungefähr in der vollendeten Gegenwart, Jugendlicher geworden bin.

In meiner einfachen Gegenwart bin ich Erwachsener, dafür aber aktiv geworden.

Ich werde in Zukunft dann „in die besten Jahren“ sein, bevor ich mich in einer vollendeten Zukunft als Greis zur Ruhe gesetzt haben werde.

Anschließend werde ich dann beerdigt geworden zu sein gehabt zu haben. Darauf habe ich ja dann keinen Einfluss mehr. und es wird etwas wirr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s