Toddererste


Einst waren wir zu fünft. Soak verlies ja bekanntlich die Band bevor wir erfolgreich wurden. Pest stieg sein immenser Erfolg zu Kopf, er hat heute, nach seinem Entzug, ein Burnout. Um die Menschen ein wenig zu ärgern verkleidet er sich manchmal als Huhn Schwein oder so etwas. Aber ein wirkliches Comeback, ausser in den 80-er /90-er Jahren des 20. Jahrhunderts konnte er bis heute nicht feiern. Das konnte ihn natürlich nicht wirklich gesundstossen. Traurig was aus einer Entität werden kann.

Hunger erfreut sich an schicken Kreuzfahrten und lässt keine Wohltätigkeitsveranstaltung aus die ein großese Buffet hat.Manchmal schleicht er durch einen Supermarkt und erfreut sich an dem großen Angebot. Er ist viel unterwegs aber in letzte Zeit kann man ihn wieder häufiger in Europa sehen, aber er hält sich bedeckt. Er trinkt dann meist Kaffee mit seinem Freund Peter.

Krieg, naja der hat seinen Namen in Terror geändert und sich ein nettes zu Hause im nahen Osten gesucht. Dort ist er geachtet. Er hat es tatsächlich geschafft die Leute dort zu überzeugen, dass sie ihre eigenen Ziele am besten mit seiner Hilfe durchsetzen können.
Da bleib ich also über, der letzte Reiter der Apokalypse, und betrachte die Welt….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s